Jugendleiter C-A Junioren:
Rudolf Schimanski: 01511/7618681

Jugendleiter G-D Junioren:
Harald Knecht: 0160/7250631

Jugendleiter Mädchen:
Markus Buchstab: 01512/0179340

FCE1913 – TSG Hofherrnweiler

Der kommende Gegner ist die zweite Mannschaft der TSG Hofherrnweiler, welche vor Kurzem ins Bezirkspokalfinale eingezogen ist. Es erwartet uns eine junge hungrige Mannschaft, die nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und absolutem Willen zu knacken ist. Einsatz und Kampfgeist sind die grundlegenden Voraussetzungen um überhaupt bestehen zu können

AC Milan Heidenheim – FCE1913 6:0 (1:0)

Im Duell zweier Abstiegskandidaten zeigten die Jungs vom FC Ellwangen 1913 I eine desolate Leistung und verloren dieses äußerst wichtige Spiel absolut verdient mit 6:0 bei Milan Heidenheim. In Halbzeit 1 gab es wenigstens noch einige, schön herausgespielte Chancen, welche leider nicht genutzt werden konnten. In Halbzeit 2 war dann außer zwei mageren Torschüssen nichts mehr zu verzeichnen. Durch eine gelb-rote Karte dezimierte sich das Team dann noch selbst und muss nun für die kommenden Aufgaben wiederum auf einen Spieler mehr verzichten der nicht zur Verfügung stehen kann.

Aufgebot: Pless - Pfitzer M.(Hajdaraj), Wenzel, Taher, Hintz (Hoffmann), Köpf (Rupp), Schubert J., Mustafa, Moschinsky, Erhard, Pfitzer S. (Wiedemann)

Ersatz: Knecht, Chalkidis